68. Generalversammlung und BGP-Partner:innenanlass

Am Mittwoch, dem 24. April 2024 fand unsere 68. Generalversammlung im neu entstehenden UptownBasel in Arlesheim statt. Nebst der Genehmigung der Finanzen 2023 und des Budgets 2024 standen Vorstandswahlen auf Programm. So wurden Nadja Brunazzi und Joëlle Burgy-Kälin neu und Annie Wehinger für eine weitere Amtsperiode in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich! Im Rahmen der GV wurde ebenso der diesjährige HR-Award an Annina Sammer verliehen. Wir gratulieren auch ihr ganz herzlich!
Nach dem offiziellen Teil durften wir in die Welt der Quantencomputer und Cybersecurity eintauchen. So erfuhren wir, welche Möglichkeiten und Vorzüge die neuen Technologien in Zukunft bringen werden, zugleich aber auch welche Gefahren damit verbunden sind und wie diesen jetzt schon versucht wird entgegenzuwirken. Nochmals herzlichen Dank an Damir Bogdan (CEO QuantumBasel) und Freddy Bürkli (Head of Business Development / Stv. BU Leiter Axians) für die spannenden Einblicke.
Der sehr gelungene Abend wurde beim Apéro riche ausgeklungen, mit viel spannenden Gesprächen und natürlich kam auch das Netzwerken nicht zu kurz. 

Unterlagen

Impressionen folgen in Kürze!