68. Generalversammlung - Erfolgreich durchgeführt

Am Mittwoch, dem 24. April 2024 fand unsere 68. Generalversammlung im neu entstehenden UptownBasel in Arlesheim statt. Die Finanzen wurden genehmigt und Nadja Brunazzi, Joëlle Burgy-Kälin und Annie Wehinger (wieder) in den Vorstand gewählt! Herzliche Gratulation! Wir danken nochmals herzlich Damir Bogdan (CEO QuantumBasel) und Freddy Bürkli (Head of Business Development / Stv. BU Leiter Axians) für die spannenden Einblicke in die Welt der Quantencomputer und Cybersecurity.
Der sehr gelungene Abend wurde bei einem Apéro riche ausgeklungen, mit viel spannenden Gesprächen und natürlich kam auch das Netzwerken nicht zu kurz. 

Unterlagen

Impressionen folgen in Kürze!


Das BGP-Jahresprogramm 2024 steht!

Jahresprogramm 2024


Geschäftsstelle der BGP / 27. April 2024

BGP HR-Award 2024

Auch dieses Jahr wurde der HR-Award von der Förderstiftung der Basler Gesellschaft für Personal-Management vergeben. Annina Sammer überzeugte mit ihrer spannenden und innovatien Masterarbeit an der Universität Basel "Remote Work - Herausforderung im Arbeitsumfeld 4.0". 

Anlässlich der Preisübergabe am 24. April 2024 während unserer GV wurde Annina Sammer als Preisträgerin des BGP HR-Award 2024 ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr auf ihrer beruflichen Laufbahn viel Erfolg!

 



 Zur Medienmitteilung

Login-Bereich

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular